Kundenstimmen

Anton Lenz | Aeroflex GmbH

„Wiendl Expo begleitet uns jetzt schon über 14 Jahre, wir schätzen die Kompetenz und Zuverlässigkeit auf den Messeplätzen in ganz Europa. Wir vertrauen auf unseren langjährigen Messepartner vor allem wegen der kreativen Ideen und der problemlosen Abwicklung unserer Messeprojekte.“

Georg Kleemann | LaserJob GmbH

„Seit 2001 ist die Firma WIENDL EXPO GmbH unser Partner in Sachen Messebau. Herr Wiendl und seine engagierten Mitarbeiter bieten uns individuelle und optimale Beratung sowie Betreuung bei den jeweiligen Standgestaltungen. Ihr Service ist prompt und zuverlässig und die Messestände hochwertig gebaut.“ 

Georg Dengler, Vertriebsleiter | Oli GmbH

"Seit 2012 unterstützen uns die kreativen Köpfe von Wiendl Expo und haben uns nicht nur außergewöhnliche und moderne Ideen präsentiert, sondern unterstützten uns auch bei der Erstellung neuer Messe-Marketingkonzepte. Von der Projektierung bis hin zum fertigen Messestand können wir uns auf die termingerechte und qualitativ hochwertige Arbeit unseres Messepartners verlassen. Bei allen Messen waren wir mit der Qualität unserer Messestände, sowie mit dem Auf- und Abbau sehr zufrieden und haben mit Wiendl Expo vertrauenswürdige und kompetente Partner gefunden.“ 

Katrin Hendlmeier | Heumann

„Seit über 4 Jahren begleitet uns Wiendl Expo im Rahmen unseres jährlichen Messeauftrittes auf der größten pharmazeutischen Fachmesse EXPOPHARM. In dieser Zeit hat sich Wiendl Expo jedes Jahr aufs Neue als exzellenter Partner präsentiert und konnte mit Kreativität, Flexibilität und Schnelligkeit in einem professionellen Umfeld überzeugen.“

Florian Schildein | Butter and Salt

"Ein sehr zuverlässiger Messepartner, der mich über Jahre bei einer Vielzahl von Messeprojekten immer sehr gut beraten hat und der immer das gehalten hat, was er versprach: Ein Top-Messeauftritt!"

CHRISTINA NAGL | Gmunder Keramik

„Mit Wiendl Expo fühlen wir uns für unsere Messen bestens betreut: Unkomplizierte Abstimmung im Vorfeld, Perfektion im Messebau, Reibungsloser Ablauf im Auf- und Abbau. Kurz: ein Partner auf den man sich verlassen kann!“

Sebastian Krollmann | Thorlabs

"Die Kombination aus der individuellen Betreuung, der Realisierung unserer speziellen Anforderungen und der soliden Planung und Ausführung machen die Fa. Wiendl Expo zu dem verlässlichen Partner für unsere Messeauftritte. So können wir uns auf voll unsere Aufgaben konzentrieren und freuen uns schon auf die zukünftigen gemeinsamen Messeprojekte."

Julia Mindermann | Mikrotron

„Wir bedanken uns beim ganzen Team der Firma Wiendl Expo für die kreative Gestaltung und die sorgfältige und termingerechte Umsetzung unseres Messestandes auf der VISION 2014 in Stuttgart. Auch die professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen hat während der ganzen Projektphase viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“

Dipl.-Soz. Univ. Michael Mark | Senertec GmbH

"Seit über 18 Jahren arbeitet wir mit Wiendl Expo höchst erfolgreich zusammen. Gemeinsam haben wir schon viele große Messen beschickt. Es ist uns dabei stets gelungen, einzigartige Marken- und Produktwelten zu erschaffen, die unser Corporate Identity exakt abbilden. Unser Erfolg am Markt und die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden, zeigen ganz deutlich, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. So haben wir uns über die Jahre zum europäischen Marktführer für stromerzeugende Heizungen entwickelt. Daran haben unsere Messeauftritte, auf denen wir uns einem internationalen SHK-Fachpublikum präsentieren, einen wesentlichen Anteil. Wiendl Expo unterstützt unsere Messeaktivitäten als verlässlicher Dienstleister - von der Konzeption über den Messebau bis hin zur Logistik.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!"

Sebastian Faust | BARTH + CO SPEDITION GmbH & Co. KG

"Wir bedanken uns bei Ihnen für den hervorragende Zusammenarbeit. Von Beginn der Planung bis zu deren Umsetzung standen Sie und Ihre Kollegen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Konzept, den Stand zu einem offenen und einladenden Ort auf einer hektischen Messe zu machen, ging zu 100 % auf. Viele unserer Besucher haben sich sehr positiv über den Stand geäußert. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und wir freuen uns schon auf 2021! "